26.03.2020
Sonntagsgottesdienst über RadioDompfaff

Da es Ihnen zurzeit nicht möglich ist, in die Kirche zu kommen, kommen wir zu Ihnen.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1.Mit Bild & Ton über Radio Dompfaff:

Geben Sie dafür im Internet einfach den folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers ein: bit.ly/RadioDompfaff

Klicken Sie auf die auf der Titelseite angebotene Live-Übertragung. Diese Funktion wird gegen 9:45 Uhr freigeschaltet und nach dem Gottesdienst wieder deaktiviert.

2.Sie können den Ton allein auch über eine Telefonübertragung hören.

Dazu folgenden Bedienungsanleitung: Wählen Sie auf Ihrem Telefon die Nr.: 0221 98882119. Sie hören eine englischsprachige Ansage mit der Aufforderung den Zugangscode einzugeben. Wählen sie nun 150055 und drücken anschließend die #-Taste. Sie hören eine weitere englischsprachige Ansage und im Anschluss eine deutschsprachige Begrüßung. Schalten Sie nun am besten das Telefon auf „Laut hören“ und genießen den Gottesdienst.

Bitte beachten Sie, dass die Tonübertragung über Telefon, besonders bei Musik, verzerrt sein kann. Das ist normal und der geringeren Übertragungsqualität geschuldet.